Wir bieten einen Langlaufwaxservice für alle Bedürfnisse an, sowie Strukturenschliffe für ambitionierte Läufer.
Wir beraten dich gerne im Shop!

1 (2).jpg
 

Engadiner Skimarathon Special

Wir sind dein Partner für den Engadiner Skimarathon

Du möchtest deine Ausrüstung für den Engadiner mieten?
Wir haben in unserer Mietabteilung bestimmt das Richtige für dich, egal ob du nur die Ski oder ein ganzes Set mit Schuhen, Ski und Stöcken ausleihen möchtest.

Schicke uns deine Anfrage doch über unser Mietanfrageformular.

Ausserdem sind wir deine Anlaufstelle, wenn du einen Waxexperten brauchst.

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung darin, Langlaufski für den Marathon zu präparieren und wenn unsere Waxexperten etwas können, dann ist es, Waxstipps und Wetterprognosen zu studieren, interpretieren und dir daraus die schnellstmögliche Waxkombination zu kreieren.

Du kannst uns deine Ski bis Samstagmittag 12.00 Uhr vor dem Rennsonntag vorbeibringen und wir garantieren dir deine Ski zu deinen Wünschen präpariert bis Samstag Abend.

Du kannst auch deine von uns gemieteten Ski mit deiner Wunschwaxoption präparieren lassen, teile sie uns einfach bei deiner frühzeitigen Reservation mit.

Neu arbeiten wir mit Liquid Paraffin, diese Performance kannst du dir für jeweils + CHF 10.- zu deiner gewünschten Waxoption dazubuchen.

Wir würden uns freuen, deinen perfekten Raceski präparieren zu dürfen und wünschen allen, die am Engadiner teilnehmen einen erfolgreichen Lauf!

Heja!

wax.jpg
1.png
4.jpg